Über uns

Wir sind leidenschaftliche Netzwerker.

Wir wissen entweder selbst die Antwort auf alle deine Fragen oder wir kennen einen, der einen kennt, der sie weiß.

Wir haben uns aus voller Überzeugung selbstständig gemacht, denn wir lieben, was wir tun. Und wir geben unser Wissen gern an andere Menschen weiter, die Veränderung lieben.

Wenn du dir ein tragfähiges Business aufgebaut hast oder du dir eines aufbauen willst, freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen!

Wir sind nicht immer einer Meinung, aber wir haben gelernt, andere Ansichten zu tolerieren und wertzuschätzen. Aus dieser Perspektive heraus verstehen wir auch unsere Geschäfte.

Wir arbeiten werteorientiert und geben immer unser Bestes für unsere Kunden. Lass auch du dich von unserem Netzwerk inspirieren!

Renate Wettach


Renate Wettach.

Renate ist Bücher-Freak und unser kreativer Kopf, wenn es um Online Marketing geht.

Sie versucht stets herauszufinden, was der Kunde wirklich möchte, bevor sie Lösungen anbietet. Bei ihr gibt es keine Templates "von der Stange", sondern sie baut mit dir zusammen ein tragfähiges strategisches Konzept.

Als Inhaberin des LöwenStern Verlags ist sie perfekt in Rechtschreibung und Texterstellung.

Sie berät dich bei der Erstellung deiner Onlinekurse in didaktischen, konzeptionellen und technischen Fragen.

Und noch eins: sie beißt nicht! Du kannst also einfach eine Mail schicken und schauen, was passiert ...

Torben Zahradnicky.

Torben hat sich auf die persönliche Entwicklung von Unternehmern spezialisiert. Als Erfolgs- und Mindsetcoach hilft er seinen Kunden, ihre Business-Ziele sowie ihre persönlichen Ziele zu erreichen.

Um Menschen durch neue Impulse zu ermutigen und in ihre volle Größe zu führen, hat er als Autor mehrere Bücher verfasst, die im LöwenStern Verlag erschienen sind. Außerdem ist er ehrenamtlich in einem überparteilichen, pro-europäischen Bildungsverein aktiv. 

Bei all diesen Tätigkeiten ist es ihm wichtig, Menschen zu verbinden und dafür zu sorgen, dass sie (gemeinsam) größere Erfolge erzielen. Denn dort, wo "Mauern" einstürzen, können neue Wege gegangen und wirksame Erfolge für alle erzielt werden.

Torben Zahradnicky

„Dein Weg entsteht dadurch, dass du ihn gehst.“

Mach jetzt den ersten Schritt in dein erfolgreiches Business, indem du uns eine Mail schreibst. In unserem großen Netzwerk findet sich für jede Herausforderung eine exzellente Lösung. Probier es einfach aus!

Lorem ipsum

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.

At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren.

Sed ut perspiciatis unde omnis iste natus error sit voluptatem accusantium.