Unsere Leistungen

Strategie-Entwicklung

Wir klären mit dir, wohin die Reise gehen soll. Damit du weißt, worauf dein Fokus liegt und welche Reihenfolge in deinem Fall die sinnvollste ist.

Webdesign

Du darfst mich gern mit der Erstellung deiner Homepage beauftragen. Solltest du sie gern selbst erstellen wollen, zeige ich dir, wie das sehr kostengünstig und flexibel geht.

Online Marketing

Wenn du lediglich etwas im Internet verkaufst, ist das noch lange kein professionelles Online Marketing. Komm in meine Community und lerne, was alles dazu gehört.

Texten für deine Website

Texten für deine Website

Wenn du nicht genau weißt, was du auf deine Website schreiben sollst, lass uns das gemeinsam herausfinden. Ich sorge gern für einen verständlichen und korrekten Text.

SEO-Optimierung

SEO-Optimierung

Jede Website braucht SEO-Optimierung, damit sie von den Suchmaschinen gefunden wird. Ich unterstütze dich gern bei der professionellen Optimierung deiner Site.

Unternehmer-Coaching

Unternehmer-Coaching

Die Persönlichkeit der Führungskraft ist ausschlaggebend für die Entwicklung des Unternehmens in die richtige Richtung. Lerne mit uns, wie du zuerst dich selbst optimal führst.

Worldsoft Premium Partner

Mit Worldsoft als starkem Hosting-Partner bieten wir dir einen umfassenden Service in allen Bereichen deines Geschäftsauftritts: Webdesign (WSW/CMS), Kundendatenbank (CRM), E-Mail-Marketing (Newsletter, DSGVO-konform) und vieles mehr.

Du möchtest deine Website selbst erstellen?

Dann komm gerne auf unserem YouTube-Kanal vorbei. Dort stelle ich Videos mit Tipps zum Umgang mit der Technik ein, die dir helfen, mit der Worldsoft-All-in-One-Business-Suite schnell zum Erfolg zu kommen.

In diesem Video zeige ich dir, wie du dir einen Testaccount erstellen kannst, der nicht wieder gelöscht wird. Du kannst in deinem Tempo arbeiten, bis deine neue Website fertig ist.

https://wettach.worldsoft.info

Nachdem du deinen Testaccount angelegt hast, zeige ich dir in diesem Video die ersten Schritte: Installation deines Wunschtemplates und Umgang mit der Software.

„Dein Weg entsteht dadurch, dass du ihn gehst.“

Mach jetzt den ersten Schritt in dein erfolgreiches Business, indem du uns eine Mail schreibst. In unserem großen Netzwerk findet sich für jede Herausforderung eine exzellente Lösung. Probier es einfach aus!

„Ob ein Angebot preiswert oder teuer ist, hängt ganz davon ab, was du damit beabsichtigst.“

Renate Wettach