*
blog-header-01
blockHeaderEditIcon

Mehr Erfolg Blog

RSS-URL: /blog/rss/default 

Ich, ein Experte? Kann das wirklich sein?

Buch schreiben, Experte sein

Es liegt in der menschlichen Natur, andere Menschen zu bewundern. Dies geschieht von klein auf, indem wir uns unsere Lieblingsserien im Fernsehen anschauen und die Schauspieler bewundern. Wir wären gerne so wie sie. Ebenfalls sehen wir die Auftritte der Musiker, für die wir schwärmen. Wir verlieben uns in sie (oder das was wir in Kindertagen bzw. Jugendtagen für verlieben halten. Den Spruch „Ich will ein Kind von dir“ hat doch fast jeder Sänger einer Boyband schon mal auf einem Transparent gesehen. Aber auch Sängerinnen erhalten Liebesbriefe ihrer Fans) oder wollen so aussehen wie sie und das ausstrahlen, was sie ausstrahlen. Diese kindliche/jugendliche „Liebe“ lässt mit dem Erwachsenwerden zwar nach, doch nicht die Bewunderung für andere Menschen. Waren es in Kinder- bzw. Jugendtagen „nur“ Schauspieler oder Sänger (bei einigen auch Sportlern), welche wir bewundert haben, so kommen später Experten dazu. Wir hören uns z. B.  Meinungsbildner aus der Wirtschaf

mehr...

Footer-text-01
blockHeaderEditIcon

Copyright by Agentur LöwenStern 21® (2018) / Impressum / Datenschutz / Login

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail